zuletzt aktualisiert am: 05. Sept. 2017

 Home | Künstler | Projekte | Service | Links | Über uns | Kontakt | Lounge 
 
 SIVAN  TALMOR
 Künstler 
 Sivan TalmorNiemand muss ja an Hypnose glauben. Wer allerdings die Stimme von Sivan Talmor hört, wird hinterher mit leisen Zweifeln leben müssen. Die junge Frau fasziniert einfach.

Nach einem ganz auf Hebräisch eingesungenen Debütalbum, das sie in New York aufgenommen hat, präsentiert die Sängerin 2016 ihr zweites Album: FIRE. Auf dieser CD, die von Ori Winikur (bekannt durch seine Produktion von Asaf Avidan and the Mojos) produziert wurde, spielen auch beeindruckende Musiker wie der Trompeter Avishai Cohen oder der Perkussionist Itamar Doari.
Die neuen Kompositionen - dieses Mal auf Englisch gesungen - bewegen sich traumwandlerisch zwischen Pop und Folk. Eine Art von Musik, die einen mit offenen Augen träumen lässt.

Sivan Talmor ist in Israel bereits in vielen Musicals aufgetreten. Später wurde sie die Lead Sängerin der Israelischen Armee Band, mit der sie hunderte von Konzerten in Israel und im Ausland absolvierte. In den letzten Jahren hat sie mit vielen der wichtigsten Israelischen Künstlern zusammen gearbeitet.

„Ich glaube, dass sich meine Arbeit seit meinem ersten Album sehr verändert hat. Jetzt ruhe ich in mir, ich kann leise sprechen, ich muss nicht schreien, damit die Leute mir zuhören. Mit meinen Liedern würde ich gerne meine Geschichte erzählen, damit die Leute darin ihre Erinnerungen wieder finden, im Weltraum schweben können, ohne Hass, ohne Verbote. Dieses Gefühl würde ich gerne vermitteln.“
 
 
 Konzerte 
 14.03.2017 Bremen, Moments
15.03.2017 Kiel, Medusa
16.03.2017 Lübeck, CVJM
17.03.2017 Hamburg, MS Stubnitz
 
 
.:: zur Liste der Künstler ::.
 
Copyright © 2002 - 2010 Musicas.de, alle Rechte vorbehalten.
Design von E-KONS Agentur. CMS-Programmierung von MoonSkin Webdesign.